Steckbrief

Arnd Kauffeld

Position: Trainer Geburtsdatum: 08.11.1969
Geburtsort: Kassel Nationalität: deutsch
Größe: 1,82 Gewicht: 88
bei der ESG seit: 2014 vorheriger Verein: Eintracht Baunatal (Spieler und Trainer), Göttingen 05 (Spieler), ESG (Spieler und Trainer)

Saisonziel:

Obere Tabellendrittel


Hobbys (wenn es der Handball zulässt):

Lesen, Tennis mit Pauli


Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:

Ehrlich, grundsätzlich positiv (auch wenn ich im Spiel manchmal nicht so wirke ) und im Sport sehr ehrgeizig.


Lieblingsessen und Getränk (und wieviel kannst du davon zu dir nehmen?):

Nudelauflauf (Menge normal ) und Kaffee (Menge unnormal)


Bisheriger Mensch des Jahres 2019 für mich ist:

Corni als Maschinist auf Christophs Baustelle.


Hier halte ich mich am liebsten auf:

Zu Hause oder in der Kreissporthalle.


Nach was bist du süchtig?

Da sind wir wieder beim Kaffee!!


Welche Sehenswürdigkeit außer der Kreissporthalle fasziniert dich am meisten in Gensungen/Felsberg?

Der Heiligenberg.


Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:

Christoph beim Fußball tunneln!


Hallenkeller:

zu viel Raucher!


Alt gegen Jung:

Jung könnte mich gebrauchen !


Lieblingsauswärtsfahrt (und warum?):

Melsungen (Debyzeit)


Montagstraining:

Finde ich spitze !!


Sonntags auswärts:

Finde ich nicht so spitze, aber gewinnen macht auch am Sonntag Spaß!


Schludrigstes Teammitglied:

Jasse Otto


Weihnachtsfeier:

Sehr kreative Veranstaltung!


Du hast 600,- € pro Nase zur Verfügung und musst damit ein Trainingslager in der Saisonvorbereitung, sowie eine Abschlussfahrt im Mai organisieren. Wie teilst du das Geld auf und wo geht es jeweils mit dem Team hin?

Abschlussfahrt zum Nulltarif auf den Heiligenberg (bin ich ohnehin nicht erwünscht!)

4 Tage Trainingslager in ein schönes Sporthotel an der See !