Steckbrief

Mark Zülch

12

Position: Torwart Geburtsdatum: 06.10.1972
Geburtsort: Kassel Nationalität: deutsch
Größe: 1,87 Gewicht: 107
bei der ESG seit: 2019 vorheriger Verein: Eintracht Melsungen, TSV Ost-/ Mosheim, MSG Körle Guxhagen

Saisonziel:

Mittelfeld


Bisheriger Mensch des Jahres 2020 für mich ist:

neben der Familie die gesamte Mannschaft, die sich, trotz zum Teil erschwerten „Corona“ Umständen, top auf die neue Saison vorbereitet hat


Hier halte ich mich am liebsten auf:

zuhause im Keller und in Sporthallen


Hier kriegen mich keine 10 Pferde hin:

Fallschirmsprung, da ich vorher auch noch in ein Flugzeug müsste


Welche Sehenswürdigkeit außer der Kreissporthalle fasziniert dich am meisten in Gensungen/Felsberg?

Der Heiligenberg. Schöne Aussicht, kleine Runde zum Laufen und lecker essen


Alt gegen Jung (stimmt es, dass die uralten Gesetze ins Wanken geraten sind?):

seit über 20 Jahren in Team alt… Jung muss bei Laune gehalten werden!


Schludrigstes oder akkuratestes Teammitglied:

Akkurat Heinrich und die Trainer


Den Aufstieg habe ich wann, wie und wo mitbekommen?

Eigentlich im letzten Training vor der Corona Pause, bis zur offiziellen Entscheidung hat es ja etwas länger gedauert


Hast du ihn ein bisschen feiern können?

Ein kühles Glas Weizen habe ich mir schon gegönnt


Das habe ich als ersten Gedanken gehabt, als ich die neue Ligaeinteilung gesehen habe:

geschaut wie weit die Fahrten sind und welche Mannschaften man kennt


Darauf freue ich mich am meisten in Liga 3:

Neue und interessante Gegner, das Logo auf den Trikot und Livestream aller Spiele für die Zuschauer


Neue Liga, schwer zu sagen, aber was wird wohl deine Lieblingsauswärtsfahrt werden (und warum?):

jede Fahrt, die mit einem Sieg oder zumindest einer guten Leistung endet ist sicher schön, wo das ist wird sich zeigen


Meine ersten Erfahrungen mit dem Harz waren:

mehr ist nicht besser…


Das werde ich an der Oberliga Hessen vermissen:

Südhessen


Sa. 24.10.20 um 19.30 Uhr Derby gegen die Eintracht aus Baunatal und das Ergebnis lautet?

26:22 für uns!!!


Leider habe ich folgendes Amt/folgende Ämter im Team:

Shampoo-Wart


Das besch….. an der Coronazeit ist:

nach dem Sport fehlt das Duschen und persönlich mag ich die Mund- Nasenbedeckung nicht so sehr


Das mache ich als Erstes wenn es keinerlei Coronabeschränkungen mehr gibt:

Nach dem Training in der Halle Duschen und danach ein paar kühle Getränke im Hallenkeller


Unschönes Szenario. Am Ende der Saison ist der Klassenerhalt erreicht, aber die Reisebestimmungen verdammen zu einer Abschlussfahrt in Deutschland. Wo geht’s hin und was kann man dort erleben?

Das wäre die Chance für Düsseldorf, Willingen oder Oberhof… Ziele von alten Fahrten, wo Malle noch nicht so „in“ war