Steckbrief

Mark Zülch

12

Position: Torwart Geburtsdatum: 06.10.1972
Geburtsort: Kassel Nationalität: deutsch
Größe: 1,87 Gewicht: 107
bei der ESG seit: 2019 vorheriger Verein: Eintracht Melsungen, TSV Ost-/ Mosheim, MSG Körle Guxhagen

Saisonziel:

als Team immer die bestmögliche Leistung abrufen


Hobbys (wenn es der Handball zulässt):

Kadett C Coupé, Haus & Garten


Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:

zuverlässig, ehrlich, Spaß am Leben!


Lieblingsessen und Getränk (und wieviel kannst du davon zu dir nehmen?):

Rumpsteak und Hefe Weizen


Bisheriger Mensch des Jahres 2019 für mich ist:

vielleicht Timo Rummeleit, der Mann an der (Trikot)Presse! ?


Hier halte ich mich am liebsten auf:

Sporthallen und zuhause im Keller


Nach was bist du süchtig?

Wohl leider das Handy


Welche Sehenswürdigkeit außer der Kreissporthalle fasziniert dich am meisten in Gensungen/Felsberg?

Burg!? Modehaus Jung hat leider nichts von Tommy Hilfiger, sonst auch da!


Nenne etwas, was Du schon immer einmal machen wolltest, dich aber nie getraut hast:

Teilnahme am Grasbahnrennen in Melsungen Hallenkeller: kannte ich lange nicht, ist aber ein echt netter Ort


Alt gegen Jung:

seit über 20 Jahren in Team alt…


Lieblingsauswärtsfahrt (und warum?):

die weiteste, da hat man am längsten was von der Rückfahrt nach einem Sieg!


Montagstraining:

Schaumer mal, in der Vorbereitung bisher wie die anderen Tage


Sonntags auswärts:

kommt die Saison wohl oft vor, muss man durch!


Schludrigstes Teammitglied:

keine Ahnung, Hauptsache nicht ich.


Weihnachtsfeier:

wird wohl im Dezember sein!?


Du hast 600,- € pro Nase zur Verfügung und musst damit ein Trainingslager in der Saisonvorbereitung, sowie eine Abschlussfahrt im Mai organisieren. Wie teilst du das Geld auf und wo geht es jeweils mit dem Team hin?

Aus Kostengründen wird das Trainingslager wohl in der Halle in Gensungen stattfinden. Einen Mannschaftsabend könnte man, mit ein paar kühlen Getränken, im Hallenkeller mit einbauen.
Somit bleiben ca. 500,- € pro Nase für eine Abschlussfahrt übrig. Die wird wohl nach Malle gehen. Persönlich fände ich Düsseldorf als Ziel auch ganz nett!