Steckbrief

Heinrich Wachs

10

Position: Rückraum Links Geburtsdatum: 10.01.1997
Geburtsort: Bad Arolsen Nationalität: deutsch
Größe: 1,91 Gewicht: 90
bei der ESG seit: 2018 vorheriger Verein: TV 08 Külte, HSG Twistetal

Saisonziel:

Aufstieg


Bisheriger Mensch des Jahres 2022 für mich ist:

Mein Neffe Theo.


Hier halte ich mich furchtbar gerne auf:

An Seen und dem Meer.


Niemals gehen würde ich zu:

Einer Reality-Show von RTL.


Dein Beruf und dein Traumberuf:

Beruf: Erzieher, Traumberuf: Sozialarbeiter


Wo wohnst du und wie weit ist eine Strecke nach Gensungen?

In Volkmarsen-Külte. Eine Strecke entspricht einer Entfernung von 62 Km.


Alt gegen Jung beim Fußball. Wo spielst du und wie geht es dieses Jahr aus?

Dieses Jahr spiele ich bei Team Alt. Ich denke, dass Jung sich besser schlägt als letzte Saison, dennoch verliert.


Schludrigstes oder akkuratestes Teammitglied:

akkuratestes: Lukas Voß


Den Abstieg hatte ich erst verdaut nachdem ich:

Von Mallorca zurückgekommen bin.


Was sagst du zum famosen Aufstieg der „Zwitten“?

Sie haben in den wichtigen Spielen gezeigt, dass sie dem Druck gewachsen sind und sich dafür mit dem Aufstieg belohnt. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich in der Landesliga schlagen, insbesondere gegen meinen ehemaligen Verein, die HSG Twistetal.


Das habe ich als ersten Gedanken gehabt, als ich die neue Ligaeinteilung gesehen habe:

Ich habe mich gefreut, dass wir in den alten Modus zurückkehren.


Darauf freue ich mich am meisten in der Oberliga:

Auf die Duelle gegen die anderen Favoriten auf den Aufstieg.


Altbekannte Ziele, aber was wird wohl deine Lieblingsauswärtsfahrt werden (und warum?):

Das Spiel bei der HSG Baunatal in der Hütt-Arena, da die Anfahrt sehr angenehm für mich ist.


Das werde ich an der 3. Liga vermissen:

Die Leistungsdichte.


Sa. 22.10.22 um 19.30 Uhr Derby gegen die MT und das Ergebnis lautet?

32:28 für uns.


Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen?

Vergnügen


Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann:

Weltfrieden, Gesundheit und ein erfolgreiche Sportwette bei HB.


Das größte Wunder aller Zeiten ist für mich:

Die direkte Wiederkehr von Schalke 04 in die Bundesliga.


Das gebe ich meistens aus wenn ich mit der Zubereitung des Essens dran bin:

ca. 60€.


Leider habe ich folgendes Amt/folgende Ämter im Team: Kassenwart Szenario. Die Rückkehr in die 3. Liga gelingt und Mallorca ist für deutsche Touris gesperrt. Welches alternative Ziel schlägst du vor…..?

Zelten bei Polle am Teich.