Die ESG - der starke Partner an Ihrer Seite!

Handball, das ist Leidenschaft, Tempo und nervenaufreibende Spannung bis zur letzten Sekunde. Doch nicht nur das. Als Teamsportart besitzt der Handball, der sich in Deutschland längst von einer Randsportart zu einer der beliebtesten Sportarten entwi­ckelt hat, eine große gesellschaftliche Zustimmung.

Viele Menschen verschiedener Altersklassen können sich mit einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft identifizieren, gerade auch weil der Sport positive Eigenschaften wie Leistungs­bereit­schaft, Disziplin und Zusammenhalt verkörpert. Auch viele Unternehmen haben diese Eigenschaften in ihren Leitbildern fest verankert, so dass Wirtschaft und Sport Hand in Hand gehen. Die ideale Voraussetzung für eine gute Partnerschaft.

Ohne die Unterstützung unserer professionellen Partner wäre der Spitzensport heutzutage nicht mehr realisierbar. Dabei soll für beide eine Win-Win-Situation entstehen.

Wichtig ist dabei ein partner­schaft­liches Verhältnis mit allen unseren Förderern. Gegenseitige Unter­stüt­zung, Vertrauen und Transparenz sind dabei die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Darum bieten wir verschiedene Bausteine an, die es uns ermöglichen, jedem unserer Partner ein Paket anzubieten, das ideal auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Damit Sie sich ein Bild von dem machen können, wie ihre Werbung platziert wird: